Innovation
Community

Jens Langenberg

Get in touch
About me
Hallo, ich bin Jens - CEO und Founder von BREAKEVEN, Unternehmer, Seriengründer und Investor aus dem Raum Hannover. Seit mehr als 10 Jahren gründe ich Startups und unterstütze sie mit meiner Expertise und meinem Netzwerk. Durch die Erfahrung aus mehr als 20 Unternehmensbeteiligungen (Deutschland, EU & USA) haben meine Frau und ich einen standardisierten Gründungsprozess entwickelt (BREAKEVEN-Modell), mit dem wir unsere Startups dabei unterstützen, mit wenig Kapital gewinnbringend zu werden. Mit BREAKEVEN schaffen wir eine Umgebung für Startup-Gründer*innen und Seed-Investoren*innen, die gemeinsam mit BREAKEVEN etablierte Unternehmen aufbauen wollen, um diese nach 5 Jahren erfolgreich zu verkaufen. Ich freue mich auf den Austausch! 📥 jens@breakeven.vc
Community

So benutzten andere den
Hafven

scroll