Cafve – Hannovers Food Community, Breakfast, Lunch, Marktplatz, Eventlocation

Reservierung Sa + So *

Mo bis Fr 9-16 Kaffee, Drinks & Snacks

tägl. 9-12 Kleines Frühstücksangebot

tägl. ab 12 Wechselnder Mittagstisch

Fr 9:30-11 Hafven Community Frühstück

Sa & So 9-15 All Day Breakfast

* Ab 10 Personen frage bitte per E-Mail an.

Reservierung Sa + So *

Cafve – Hannovers Food Community, Breakfast, Lunch, Marktplatz, Eventlocation

Reservierung Sa + So *

Mo bis Fr 9-16 Kaffee, Drinks & Snacks

tägl. 9-12 Kleines Frühstücksangebot

tägl. ab 12 Wechselnder Mittagstisch

Fr 9:30-11 Hafven Community Frühstück

Sa & So 9-15 All Day Breakfast

* Ab 10 Personen frage bitte per E-Mail an.

Reservierung Sa + So *
 

MONDAY till FRIDAY

Speciality Coffee, Drinks, Breakfast, Lunch, Kuchen & Snacks

Unter der Woche zaubern wir euch leckere Kaffeespezialitäten und Food.

SPEISEKARTE WOCHENTAGSGETRÄNKEKARTE

SATURDAY and SUNDAY: BREAKFAST ALL DAY!

FRÜHSTÜCK AM WOCHENENDE

Bei uns bekommt ihr jeden Samstag und Sonntag bis in den späten Nachmittag ein ganz besonderes Frühstück kredenzt. Besonders lecker, mit ausgesuchten Zutaten und viel Liebe fürs Detail angerichtet. Frisch in der Küche für euch zubereitet! Wirf einen Blick in unsere Karte und reserviere dir einen Tisch - die Plätze sind immer schnell ausgebucht. Ab 10 Personen frage bitte per E-Mail an.

SPEISEKARTE ALL DAY BREAKFASTGETRÄNKEKARTE

Community Breakfast

jeden Freitag 9:30-11 Uhr

Jeden Freitag trifft sich auch unsere Hafven Community zum Freitagsfrühstück. Das Frühstück ist eine tolle Möglichkeit für unsere Mitglieder die Woche Revue passieren zu lassen und stetig im Austausch zu bleiben :) Werde Teil der Hafven Community!


Feedback

Wir lieben es für unsere Gäste da zu sein und mit unserer Community zusammen zu arbeiten. Dass du dich wohl fühlst und mit einbringst, ist uns deshalb ganz besonders wichtig. Melde dich mit Ideen, Inspirationen und Feedback direkt bei uns cafve@hafven.de oder schreib uns eine gute Bewertung auf Google oder TripAdvisor, verlinke uns in deinem Instagram Feed oder empfehle uns weiter. Lieben Dank!

People
Programm

Oh, keine Menschen gefunden. Meld dich jetzt an und füll die Lücke!

Das Cafve

Das Cafve

Das öffentliche Café im Hafven

Das Cafve ist das Herz des Hafvens, Heimat Hannoveraner Foodstartups, Marktplatz, der Ort für dein Business-Event, ein außergewöhnliches Mittagessen oder einen besonderen kulinarischen Abend mit neuen Freunden. Hier bekommst du nicht nur hausgebackenen Kuchen aus regionalen Zutaten und guten Kaffee von lokalen Röstereien, sondern auch einen ersten Einblick in die Innovation Community Hafven. Werde Teil unserer Food Community, miete die Küche, nimm an einem Kochkurs teil oder biete am besten direkt selbst einen Workshop an! Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen! Hier gehts zur Speisekarte.

Unsere Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter

Das beste Team der Welt

Das sind unsere großartigen Barista Rocko, Charlotta, Tarek, Antje, Gül und Valerie. Unsere fabelhaften Küchenfeen sind Valerie, Michelle, Ilvy, Simone, Jo-Lina und Levi.

Unsere Speisen & Getränke

Getränke


Natürlich bieten wir euch im Cafve auch leckere Kaffeespezialtäten an, zum Verweilen vor Ort oder to go. Ohne Aufpreis könnt ihr zwischen Kuhmilch, Hafer- und Sojadrink wählen, je nach Geschmack. Unsere Kaffeebohnen werden eigens für uns von der lokalen 24 Grad Rösterei ausgewählt und geröstet, um den perfekten Espresso für unsere Kaffeegetränke herzustellen. Es ist uns besonders wichtig mit lokalen Röstereien zusammen zu arbeiten, die transparent handeln und ihre Produzenten unterstützen. Neben Heißgetränken wie Kaffee, Tee oder heißer Schokolade findet ihr bei uns auch ausgewählte Bio Limonade und Säfte, sowie Bier, Bio Wein und Sektchen zum Frühstück am Wochenende :)

Speisen


Täglich findet ihr bei uns leckere Snacks, gesund wie zuckersüß an unserer Theke. Auch hier unterstützen wir lokale und sozial faire Unternehmen. Unsere Granola Frühstücksbowls bekommt ihr vegetarisch oder vegan mit frischen Früchten von der Gemüsekiste und leckerer sozial fairer Granola von Heyho! Granola - übrigens auch ein Spross des Hafvens und ihr könnt euch das leckere Müsli in unserem Shop auch für zu Hause kaufen.

Hafven partner
Hafven partner
KONTAKT

Interesse geweckt?
Let’s talk!

Termin vereinbaren

Hannes Buchholz

Head of Partnerships
KONTAKT

Interesse geweckt?
Let’s talk!

Termin vereinbaren

Hannes Buchholz

Head of Partnerships
 
⇱⇱⇱
Appetit?

Dann reserviere schnell einen Tisch!
Wie du weißt, sind wir oft schnell ausgebucht.

* Ab 10 Personen frage bitte per E-Mail an.

Reservierung Sa + So *

App-Entwicklung

Bei den spezifischen App-Entwicklungsprojekten stellen wir Dir ein Expert*innenteam zusammen, welches in der Regel aus Product Owner*in, Scrum-Master, iOS und/oder Android Entwickler*in und UX Designer*innen besteht. Von der Konzeption über Testing, bis zur Fertigstellung kann das Team mit den Mitarbeiter*innen Deines Unternehmens gemeinsam an dem Projekt arbeiten.

Hackathon

Wir maßschneidern eine Veranstaltung, bei der eine konkrete Fragestellung für Deine Herausforderung behandelt wird. Wir stellen dir ein Team zusammen, dass sich um die Organisation und Durchführung kümmert. Außerdem scouten wir Expert*innen, die in Handlungsfeldern wie AR/VR, Blockchain oder IoT agieren. Somit arbeiten mehrere Teams im kurzen Zeitraum von ca. 2-4 Tagen an der Erstellung mehrerer Prototypen.

 

Mayato Data-Foundry

Eine Auswahl von Data Scientists unseres Partners Mayato begleitet interne Teams Deines Unternehmens dabei mit Data-Analytics zu arbeiten und dadurch Data-Use-Cases zu identifizieren und realisieren. Die wiederkehrenden Workshops finden unternehmensintern statt, um gemeinsam eine langfristige Machine Learning-, Artificial Intelligence- und Deep Learning-Strategie zu entwickeln.

 

scroll
scroll