Innovation
Community

Christina Lechner

Get in touch
About me
Spirituell-energetisches Mentoring und energetisch-mediale Heilarbeit ist meine Herzensberufung - die Urkraft und das volle Potential wieder zu spüren und danach aus dem Herzen leben, Herausforderungen resilient begegnen zu können - das war und ist mein Weg und dahin begleite ich Menschen, die sich wieder "wohl in ihrer Haut" fühlen und endlich ihrer Intuition folgen möchten. Als HSP (Highly Sensitive Person) bin auch ich gerne für Dich da, wenn Du ebenso viel-wahrnehmend bist und Dich bei Deiner Potentialentfaltung unterstützen lassen möchtest. Dabei bekommst Du auch Möglichkeiten an die Hand, wie Du Deinen Feinstoffkörper bestmöglich vor den Belastungen im Alltag schützen und Deine Belastbarkeit verbessern kannst.
Community

So benutzten andere den
Hafven

scroll