#plasticproject

Wir möchten gerne Open Source Spritzgussmaschinen von Dave Hakkens nachbauen. Uns ist klar das der Innovationsgrad nicht sehr hoch ist aber uns gefällt die Idee, mithilfe dieser Maschinen, Workshops für Interessierte zu machen, um auf die Wertvolle Ressource Kunstoff aufmerksam zu machen.

Aus der Open Prototyping Session vom 07.09.2018

Maschinen

https://preciousplastic.com/en/machines.html

How to

https://preciousplastic.com/en/videos/intro.html

In der Open Prototyping Session hat sich ein kleiner Kreis von interessierten zusammengefunden.

Hier der Link ins Community Portal

https://community.hafven.de/directory?filter=plasticproject


-> Bitte legt bei euch im Community Portal auf eurem Profil den Hashtag #Plasticproject an. Dann können wir uns besser koordinieren.

#hafven #hafvencommunity #openprototyping

scroll